Berchtesgadener Land: Keinen Strandkorb, sondern einen Alpenkorb gewinnen

Einen Strandkorb kennt jeder. Doch was ist ein Alpenkorb? Das Gleiche wie ein Strandkorb, nur eben nicht für den Strand, sondern für die Berge. Offenbar hatten ein paar Bayern so eine Sehnsucht nach der Gemütlichkeit eines Strandkorbs, dass sie sich gedacht haben: Wozu Strand, Sand und Meer, wenn man sich so einen Strandkorb auch in die Berge stellen kann. Herausgekommen ist eine Alpenkorb, der wie eine kleine Almhütte in Strandkorbgröße aussieht. Und genau so einen kannst du gewinnen. Genauer gesagt: drei davon. Die Milchwerke Berchtesgadener Land Chiemgau eG hat sich drei Alpenkörbe besorgt und verlost sie unter allen, die die richtige Antwort „Zugspitze“ kennen und sich dann ins Gewinnbuch eintragen. Viel Glück.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Berchtesgadener Land-Gewinnspiel <<
Preise: 3 Alpenkörbe
Lösung: Zugspitze
Läuft noch: Abgelaufen am 30.08.2014
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Berchtesgadener Land-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar