Über uns

In Sachen Gewinnspiele kennen wir uns aus. Seit 1997, als das Internet kaum jemand kannte und für viele ein Fremdwort war, machen wir bei Internet-Gewinnspielen mit. Und haben jede Menge Preise gewonnen. Vom Kugelschreiber über Gutscheine, Bargeld, Reisen und einem Kühlschrank war bereits (fast) alles dabei. Nur ein Auto fehlt noch. Aber das kommt vielleicht noch.

Bei Internet-Gewinnspielen gibt’s allerdings ein fettes Problem: die Schwarzen Schafe. Neben seriösen Gewinnspielanbietern (die auch wirklich etwas verlosen), gibt es jede Menge dubiose Anbieter, die nur auf eines aus sind: auf Adressenjagd. Die seriösen von den unseriösen Anbietern zu unterscheiden, ist auf den ersten Blick aber gar nicht so einfach. Musst du auch nicht. Denn hier bei uns kannst du sicher sein, nur seriöse Gewinnspiele zu finden. Hier findest du nur Gewinnspiele, bei denen wir auch selbst mitmachen.

Wir picken jeden Tag die besten Gewinnspiele von seriösen Anbietern heraus. Jeden Tag um Punkt 12 Uhr gibt es ein neues Top-Gewinnspiel. Natürlich wird jedes Gewinnspiel vorher intensiv geprüft. Und nur die besten Gewinnspiele des Tages mit attraktiven Preisen schaffen es auf die Webseite und in unsere Gewinnspiel-App. Darauf achten wir besonders:

  • Nur seriöse Top-Gewinnspiele von seriösen Anbietern
  • Keine Gewinnspiele von reinen Adress-Sammlern (die nie die versprochenen Gewinne verschicken)
  • Nur von uns geprüfte Gewinnspiele schaffen es in die Auswahl
  • Nur attraktive Preise und/oder jede Menge Gewinne
  • Alle Spiele mit Lösungen

Na dann: viel Spaß und viel Glück beim Mitmachen.

Hier findest du weitere wichtige Infos rund um Gewinnspiele. Das sollten Gewinnspieler wissen: