Dr. Oetker: 55 coole Kühlboxen im Dr. Oetker-Design gewinnen

Ja ist denn schon Herbst? Bei Dr. Oetker scheinbar schon. Auch wenn wir eigentlich noch mitten im Sommer stecken, startet Dr. Oetker bereits die Herbst-Aktionen. Die Preise beim Herbst-Gewinnspiel sind aber trotzdem sommerlich. Zu haben sind nämlich 55 coole Kühlboxen im Picknickdecken-Design und mit einem fetten Dr. Oetker-Logo. Obwohl: Wenn man sich das Kühltaschenbild auf der Gewinnspielseite anschaut, sieht mir das doch sehr nach einem photogeshoppten Bild aus. Das Dr.Oetker-Logo sind irgendwie unnatürlich aufgepappt aus. Egal, wer so ein Ding gewinnt, kann ja mal schreiben, ob das Logo wirklich draufklebt oder nicht.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Dr. Oetker-Gewinnspiel <<
Preise: 55 Kühltaschen
Lösung: Die Blätter von den Bäumen
Läuft noch: Abgelaufen am 31.10.2014
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Dr. Oetker-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar