Yves Rocher: Puzzeln und dafür E-Bikes, Kindle Fire HDs und Urlaubsgeld einheimsen

Die Kosmetik-Bude Yves Rocher braucht Newsletter-Abonnenten. Und damit es richtig viele werden, hat Yves Rocher jede Menge gute Preise für das Newsletter-Gewinnspiel eingesammelt. Zu gewinnen gibt’s Preise im Gesamtwert von über 10.000 Euro. Die ersten drei Gewinner radeln mit einem E-Bike von Diamant davon. Darüber hinaus wechseln fünf Amazon Kindle Fire HD Tablets den Besitzer. Und wer nicht zu den Hauptgewinnern gehört, kann sich zehn Mal über 250 Euro Urlaubsgeld freuen. Zum Mitmachen reicht allerdings nicht die einfache Newsletter-Anmeldung. Nein, du musst zusätzlich noch in 60 Sekunden ein kleines Puzzle lösen. Das ist aber wirklich kinderleicht und in wenigen Klicks gelöst. Wir haben’s in 38 Sekunden geschafft.

Blöd gemacht von den Programmierern: Auf einigen Browsern wie dem Chrome legen sich die lästigen Teilen- und Gefällt-mir-Button über das Teilnahmeformular, so dass man die Nutzungsbedingungen nicht akzeptieren kann. Toll, wie sollen man denn da mitmachen? Unser Tipp: Beim Firefox und Internet Explorer kann man zumindest die Kästchen ankreuzen, da sie nur halb verdeckt sind.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Yves Rocher-Gewinnspiel <<
Preise: 3 E-Bikes, 5 Kindle Fire HD, 10 mal Urlaubsgeld.
Lösung: Beim Newsletter anmelden und Puzzle lösen
Läuft noch: Abgelaufen am 31.12.2014
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Yves Rocher-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar