Walbusch: Renault Twizy Urban Elektroflitzer, iPad oder iPhone gewinnen

Schon mal einen Renault Twizy gesehen? Oder in einem dringesessen? Starkes Teil. Das Ding sieht nicht nur gut aus und fühlt sich top an. Und es ist auch noch brutal sparsam. Da der kleine Flitzer elektrisch fährt, verbraucht er nur 8,4 kWh pro 100 Kilometer. Selbst wenn man mit 25 Cent pro Kilowattstunde rechnet, sind das schlappe 2,10 Euro für 100 Kilometer. Dafür gibt’s zwar nur Platz für zwei Personen. Aber wer nicht mehr Platz braucht, ist vor allem in der Stadt mit so einem Ding unglaublich günstig unterwegs. Wenn du’s selber ausprobieren möchtest, solltest du beim Gewinnspiel von Walbusch (dem Ladem mit dem „Zwei Hemden zum Preis von einem“-Angeboten) mitmachen. Falls es mit dem Twizy nix wird, gibt’s immerhin noch ein iPad oder iPhone zu gewinnen. Wichtig: Das Gewinnspiel findest du weiter unten auf der Seite im Kasten „Gewinnen Sie den High-Tech Flitzer Twizy Urban„; hier auf „Zum Gewinnspiel“ klicken.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Walbusch-Gewinnspiel <<
Preise: Renault Twizy Urban, iPhone, iPad
Lösung: Nur Adresse eintragen
Läuft noch: Abgelaufen am 08.09.2014
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Walbusch-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar