Für Sie: 15 Tage auf einer Karibik-Kreuzfahrt die Seele baumeln lassen

Lust auf eine Kreuzfahrt? Kannste haben: Das Frauenmagazin Für Sie schickt dich mit TUI Cruises auf eine 15-tägige Kreuzfahrt im Wert von knapp 5.000 Euro. Die beiden glücklichen Gewinner reisen im Oktober von Palma de Mallorca, über Málaga, Arrecife (Lanzarote), Mindelo (Kapverden), Roseau (Dominica), St. John`s (Antigua) und Road Town (Tortola) nach La Romana. Und das ist noch nicht alles. Auf dem Schiff kannst du dich vom Modern Thai Chi verwöhnen lassen. Fürs leibliche Wohl ist sowieso gesorgt. Frische Speisen gibt’s in in neun Bordrestaurants und Bistros, erlesene Weine und über 100 Markengetränke auch außerhalb der Essenszeiten. Ebenfalls im Gewinn inbegriffen sind verschiedene Sportaktivitäten, die Nutzung des Wellnessbereichs und der Saunalandschaft sowie Shows, Theater und Entertainment. Um mit dabei zu sein, musst du nur ein simples Schiebe-Puzzle lösen und das Lösungswort erpuzzlen. Das dauert nur wenige Klicks. Das Lösungswort lautet übrigens „Wohlfühlschiff“.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Für Sie-Gewinnspiel <<
Preise: 15 Tage Kreuzfahrt für 2 Personen
Lösung: Wohlfühlschiff
Läuft noch: Abgelaufen am 27.08.2014
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Für Sie-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Montag, 11. August 2014

Schreibe einen Kommentar