Stiga: Rasenmäher, Hochdruckreiniger und Heckenschere gefällig?

Die Gartensaison kommt mit Rasen mähen und Terasse reinigen so sicher wie Weihnachten im Dezember. Aber keine Angst, beim Stiga-Garten Gewinnspiel kannst du ein paar tolle Preise abräumen, die dir die Arbeit leicht von der Hand gehen lassen. Gewinne einen Akku-Rasenmäher im Wert von 799 Euro, einen Hochdruckreiniger im Wert von 499 Euro oder eine Akku-Heckenschere im Wert von 239 Euro. Beantworte die Frage nach dem Gründungsland von Stiga mit „ Schweden“, trägst noch deine Daten ein und schon bist du bei der Verlosung dabei. Mit etwas Glück kannst du deinen alten Rasenmäher im Herbst in Rente schicken.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Stiga-Gewinnspiel <<
Preise: Je ein Exemplar Akku Rasenmäher, Hochdruckreiniger und Heckenschere
Lösung: Schweden
Läuft noch: Abgelaufen am 01.08.2020
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Stiga-Gewinnspiel <<