Lonely Planet: Acht Trekkingrucksäcke und 10 Reiseführer abstauben

Wer im Urlaub gerne einen Reiseführer benutz, kennt sicherlich auch die informativen Schwarten von Lonely Planet, die es für viele Reiseziele weltweit zu kaufen gibt. Zusammen mit Outdoorhersteller Deuter gibt es beim Lonely Planet Gewinnspiel acht Trekkingrucksäcke aus der Deuter Aircontact Pro Serie zu gewinnen. Vier mal das 55+15 SL Modell für Frauen und vier mal das 60+15 Modell für Männer. Damit kannst du alles, was du für deine Backpack-Reisen brauchst, transportieren, bist flexibel und hast immer alles dabei. Als Lucky Looser Preis gibt’s noch 10 Lonely Planet Reiseführer. Beantworte die Gewinnspielfrage mit „tief“ und gib in diesem Antwortfeld auch an, ob es das Damen- oder Herrenmodell sein soll. Dann noch die restlichen Daten ausfüllen und ab geht die virtuelle Post. Viel Glück.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Lonely Planet-Gewinnspiel <<
Preise: Acht Trekkingrucksäcke und 10 Reiseführer
Lösung: tief
Läuft noch: Abgelaufen am 01.07.2020
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Lonely Planet-Gewinnspiel <<