Ehrmann: Glücksmomente im Allgäu – 13 Gewinner für 220.000 Euro gesucht

Hier sind die Jubiläumspreise ja endlich mal wieder bombastisch: 12 mal 10.000 Euro und einmal 100.000 Euro sind zu vergeben. Denn der Allgäuer Joghurthersteller verlost im Jubiläumsjahr jeden Kalendermonat von Januar bis einschließlich Dezember 2020 den 10.000 Euro Kracher unter den Monatsteilnehmern des Gewinnspiels und zum krönenden Finale unter sämtlichen Teilnehmern einmalig einen fetten 100.000 Euro Gewinn. Wer noch nie etwas gewonnen hat, sollte also hier mal mitmachen – die Preise werden monatlich verlost und man kann mehrfach teilnehmen. Die Chancen auf einen Gewinn sind ja nie sehr hoch, aber irgendwann gewinnt jeder einmal etwas – diesmal vielleicht ich oder du. Mitmachen geht ratzfatz: Jeweilige Monatsgewinnspielfrage beantworten, das Formular ausfüllen und ab damit in die Lostrommel.

>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Ehrmann-Gewinnspiel <<
Preise: 12 mal 10.000 Euro und einmal 100.000 Euro
Lösung: Zum Beispiel Januar: 1920
Läuft noch: 37 Tage bis zum 01.01.2021
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Ehrmann-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 13. Mai 2020