DMAX: Doswidanja Deutschland, Hallo Sibirien – DMAX schickt dich ins Abenteuer

USA Auswanderer Konny ist ja mittlerweile fast der ganzen Nation bekannt, aber wie sieht’s mit Aussteiger Ulf aus? Der Typ ist mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen, aber zum Glück gibt’s ja den „harte Typen“ Sender DMAX und die Serie „Ausgerechnet Sibirien – Ulf steigt aus“. Wer Ulf in Sibirien kennenlernen möchte und Bock auf Abenteuer in der russischen Taiga hat, sollte beim Gewinnspiel von DMAX mitmachen. Die schicken den Gewinner und seine Begleitung mit dem Flieger zu Ulf. Dort wird auch übernachtet, es gibt eine Bootstour auf dem Kasyr, einen Angelausflug zum Tiberkul See, einen Offroad Trip (hoffentlich mit einem Lada!) in die wilde Taiga und mit Sicherheit nicht das übliche Touristengequatsche eines Pauschalurlaubs. Wer weiß, vielleicht wirst du ja, wie bei Konny, zum Bauen oder Rennovieren rekrutiert.

>> Jetzt mitmachen: Direkt zum DMAX-Gewinnspiel <<
Preise: Eine Reise für zwei Personen nach Sibirien
Lösung: Paulina
Läuft noch: 217 Tage bis zum 01.01.2021
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum DMAX-Gewinnspiel <<