Teekanne: Fünf Kurzurlaube für Zwei am österreichischen Attersee gewinnen

Lust auf einen Wellness Kurzurlaub im österreichischen Salzkammergut? Also, wie sagt man so schön: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Gegen eine Reise habe ich nichts einzuwenden und wer hat schon etwas dagegen, sich auf einen kostenlosen Urlaub zu begeben, auch wenn er nur kurz ist. Im Angebot sind zwei Urlaube im Hotel Aichinger, zwei Urlaube im Voralpenhotel Schmoller und ein Urlaub im Seegasthof Stadler. Tja, um mit einer Begleitperson eine dieser vier-tägigen Reisen nach Österreich antreten zu können, musst du nur noch deine Lieblingsteesorte von Teekanne eintragen. Viel Glück

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Teekanne-Gewinnspiel <<
Preise: Fünf 4-tägige Kurzreisen nach Österreich für zwei Personen
Lösung: Teekanne Teesorte eintragen
Läuft noch: Abgelaufen am 01.01.2020
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Teekanne-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar