Kaufland: Mit Ferrero einen von neun Elektrorollern abstauben

Ferreros Nachhaltigkeit in Punkto Zutaten für die Kalorienbomben-Produktion ist eher undurchsichtig. Dafür sind die neun Elektroroller, die es beim Gewinnspiel zu verteilen gilt, etwas für’s grüne Ferrero Gewissen. Und als Freund der Elektromobilität kann ich nur sagen „probiert es selber aus“, und was gibt’s da genialeres, als keine Kohle für ein Elektro-Experiment auszugeben. Mit etwas Glück kurvst du bald mit einem schicken Elektroroller durch die Gegend und an das Aufladen ist man ja schon durch sein Handy gewöhnt. Teilnahmeformular ausfüllen und ab geht die Post.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Kaufland-Gewinnspiel <<
Preise: Neun Elektroroller
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: Abgelaufen am 07.11.2019
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Kaufland-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar