Rewe: Einen von 30 Weber-Grills in den Garten stellen

Pringles kennt man ja in Zusammenhang mit Chips, Knabberzeug & Co. Und warum sollte das nicht auch mal eine leckere Beilage zu Gegrilltem sein? Aber egal, zusammen mit Rewe gibt’s eine Verlosung, bei der es was zu gewinnen gibt?  Klar, mit ein wenig Glück einen von 30 Original Weber-Grills. Ich hab‘ zwar schon einen Grill im Garten stehen – gegen ein zweites Modell hätte ich aber nichts einzuwenden. Mitmachen ist easy: Gewinnspielformular ausfüllen, abschicken und schon mal die Würstchen auftauen.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Rewe-Gewinnspiel <<
Preise: 30 Weber-Grills
Lösung: Anschrift und Sicherheitscode eintragen
Läuft noch: Abgelaufen am 28.08.2016
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Rewe-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar