Gutfried: Gewinne eine von 6 Krups Prep & Cook Küchenmaschinen

Die Welt der Küche scheint nicht mehr ohne eine dieser „Auf Knopfdruck ich rühre alleine und bin toll und laut“ Küchenmaschinen auszukommen. Und genau so welche kannst du beim Gutfried Gewinnspiel abräumen – ganze sechs Krups Prep & Cook im Wert von jeweils 800 Euro. Ich würde mir so ein Ding nicht kaufen, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Falls es für den Hauptgewinn nicht reicht, gibt’s noch einen Edeka Einkaufsgutschein im Wert von 25 Euro. Viel tun musst du dafür nicht. Einfach die simple Gewinnspielfrage beantworten (viele Köche) und die Daumen drücken. Viel Glück.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Gutfried-Gewinnspiel <<
Preise: sechs Krups Pre & Cook Küchenmaschinen
Lösung: viele Köche
Läuft noch: Abgelaufen am 30.09.2016
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Gutfried-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar