Rossmann: Zwei iPad Air und 200 Produktsets beim Kartenspaß mit Wilkinson zu gewinnen

Klein, fix und super einfach. So würde ich mal das Gewinnspiel von Drogeriemarkt Rossmann zusammen mit Wilkinson beschreiben.Wir haben doch alle schonmal Memory gespielt – Karten aufdecken, Paare finden – und genauso funktioniert das Aufdeckspiel von Wilkinson. Danach einfach die Anschrift in das Formular eintragen und schon bist du bei der Verlosung mit von der Partie. Zu gewinnen gibt es zwei iPad Air und 200 Hydro Silk Produktsets.

 

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Rossmann-Gewinnspiel <<
Preise: zwei iPad Air und 200 Hydro Silk Produktsets
Lösung: Aufdeckspiel machen
Läuft noch: Abgelaufen am 25.10.2015
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Rossmann-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar