Gardena: zum Jubiläum 40 combisystem-Pakete ergattern

Schneiden, pflücken, graben, schieben, rechen – diese Tätigkeiten fallen in jedem Garten an und gehen mit neuem, funktionstüchtigem Werkzeug viel schneller und leichter von der Hand, als mit den alten Erbstücken von den Großeltern. Also ich besitze noch so ein alten Schätzchen – einen Apfelpflücker von Anno Zwieback. Der Stiel und der daran befestigte Eimer sind so schon schwer und da ist dann noch kein Apfel drin. Passenderweise kommt das 40 Jahre Gardena Gewinnspiel mit 40 combisystem Paketen daher. Jedes Paket beinhaltet einen Teleskopstiel, Holzstiel, Verstellbesen, Rasenrechen, Grubber, Rechen, Straßenbesen, Obstpflücker, Bypass-Baumschere und Schneeschieber. Da lohnt sich das Mitmachen und mit etwas Glück kann ich meinen Apfelpflücker in Rente schicken. Die Antwort auf die Gewinnspielfrage lautet: 25 Jahre.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Gardena-Gewinnspiel <<
Preise: 40 Gardena combisystem Pakete
Lösung: 25 Jahre
Läuft noch: Abgelaufen am 31.10.2016
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Gardena-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar