Piper Verlag: Wo die wilden Frauen wohnen – ergattere eine Reise nach Island

Island ist ein grandioses Land – ich war nämlich schonmal da und kann dieses Land jedem Naturliebhaber ans Herz legen. Eine Literatur- und Entdeckerreise im Wert von 3.200 Euro würde ich auch gerne ergattern. Mit der Autorin Anne Siegel auf einer 10-tägigen Reise durch West-Island reisen und dabei außergewöhnliche Isländerinnen, ihr Land und ihre Kraftorte kennenlernen. Geothermische Gebiete mit den beliebten Hot Pots, Wanderungen durch die Natur mit der vielfältigen Tierwelt, dazu noch echte Einblicke in insländisches Leben erhalten ist einfach genial und ein toller Gewinnspielpreis. Einfach das Teilnahmeformular ausfüllen, mit etwas Glück diesen einmaligen Preis einheimsen und ab nach Island jetten. Das Lösungswort ist übrigens „Reykjavík“.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Piper Verlag-Gewinnspiel <<
Preise: Eine 10-tägige Literatur- und Entdeckerreise
Lösung: Reykjavík
Läuft noch: Abgelaufen am 01.04.2020
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Piper Verlag-Gewinnspiel <<