Elbe Obst: Werde zum Insektenschützer: Ergattere 1 von 100 Insektenhotels

Bei Elbe Obst stehen die Zeichen auf Insektenschutz. Der auch dringend notwendig ist, denn wer soll die Millionen von Obstblüten abarbeiten, um für uns die köstlichen Früchte auf den Tisch zu bringen. Womit wir schon beim Gewinnspiel wären und das Gute erstmal zu Beginn: Bei diesem Gewinnspiel gibt es 100 Preise und somit auch 100 Gewinner. Da ist die Gewinnchance ja eindeutig höher, als bei nur einem Hauptgewinn. 100 Insektenhotels für den Garten oder den Balkon suchen neue Besitzer. Wenn du auch so einen nützlichen Unterschlupf für Wildbiene, Ohrenkneifer & Co. gewinnen möchtest, musst du nur das Teilnahmeformular ausfüllen und schonmal einen schönen, geschützten Platz für die neuen Mitbewohner aussuchen.Einfach Formular ausfüllen und Daumen drücken.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Elbe Obst-Gewinnspiel <<
Preise: 100 Insektenhotels
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: Abgelaufen am 01.04.2020
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Elbe Obst-Gewinnspiel <<