Elbe Obst: Werde zum Baumbesitzer: Gewinne einen von 10 Apfelbäumen

Bei Elbe Obst stehen die Zeichen auf Saisoneröffnung für den Garten. Denn noch ist die perfekte Pflanzzeit für Bäume und Sträucher – frostfrei und kein Hitzestress, da lässt es sich gut wachsen. Beim aktuellen Gewinnspiel werden 100 Apfelbäume der Sorte „Elstar“ verlost. Nicht nur die tolle Apfelblüte ist eine Augenweide für Mensch und Tier, sondern die Äpfel dieser Sorte schmecken auch noch einfach super. Wie gut, daß es meine Lieblingssorte ist, da werde ich fix beim Gewinnspiel mitmachen, und im Falle eines Gewinns einen netten Platz für das Bäumchen suchen. Einfach Formular ausfüllen und Daumen drücken.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Elbe Obst-Gewinnspiel <<
Preise: 100 Apfelbäume
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: Abgelaufen am 20.01.2020
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Elbe Obst-Gewinnspiel <<