Auto Bild: Wähle den Goldenen Klassiker und gewinne einen Oldtimer: Einen Volkswagen Scirocco der ersten Generation

Normalerweise gibt es bei Auto-Gewinnspielen ja immer nur brandneue Autos zu gewinnen. Wie langweilig. Wer mal richtig mit Stil unterwegs sein möchte, sollte beim Gewinnspiel von Auto Bild Klassik mitmachen. Denn hier gibt es kein fabrikneues Auto zu gewinnen, sondern einen Klassiker der Automobilgeschichte: Einen Volkswagen Scirocco der ersten Generation, Baujahr 1979 mit 1,6 Liter großem Vierzylinder und 85 PS. Auch die zwei „Trostpreise“ können sich sehen lassen – jeweils ein Satz Vredestein-Reifen für das Auto, das das du gerade fährst, egal ob Klassiker oder Neuwagen. Um an die Preise zu kommen, musst du nur bei der Wahl zum „Goldenen Klassiker“ mitmachen und entscheiden, welcher Klassiker gewinnt.

>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Auto Bild-Gewinnspiel <<
Preise: Ein Auto Volkswagen Scirocco Baujahr 1979
Lösung: Favorit aus fünf Kategorien wählen
Läuft noch: 37 Tage bis zum 21.08.2020
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Auto Bild-Gewinnspiel <<