Leifheit: Verarbeite deine Ernte mit einem von 50 Einkoch-Sets im Wert von je 125 Euro

Es gibt doch nicht Besseres als selber eingekochte Marmelade , Gemüse oder selbstgemachtes Pesto. Da weiß man, was drin ist und hat die Zutaten vielleicht sogar selber im Garten geerntet. Und damit du auch rucki-zucki deine Lebensmittel verarbeiten kannst, kommt hier das Gewinnspiel von Leifheit ins Spiel. Vorbei sind die Zeiten, wo deine Ernte schimmelig wird, weil mal wieder Gläser fehlen, das Thermometer verliehen und der Einfülltrichter kaputt ist. Von Mai bis September werden jeden Monat 10 Sets verlost. Fülle einfach das Teilnahmeformular aus und mit etwas Losglück bist du einer von 50 Gewinnern eines 19-teiligen Einkoch-Sets im Wert von je 125 Euro.

>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Leifheit-Gewinnspiel <<
Preise: 50 19-teilige Einkoch-Sets
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: 1 Tag bis morgen 01.10.2020
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Leifheit-Gewinnspiel <<