Tchibo: Knutschkugel Fiat 500 oder 10.000 Euro in bar kassieren

Der Kaffeeröster Tchibo lässt die Anmeldung beim Newsletter einiges kosten. Wer den kostenlosen Newsletter abonniert (lässt sich ganz leicht wieder abbestellen) kann einen knuffigen Fiat 500 oder alternativ 10.000 Euro in bar gewinnen. Allerdings frage ich mich, wer sich für die 10.000 Euro entscheidet. Wenn man sich die Preisliste des Fiat 500 anschaut, sieht man, dass die Kiste in der mickrigsten Grundausstattung bereits 12.000 Euro kostet. Ok, wer sich den ganzen Aufwand mit dem Verkauf des nagelneuen Autos sparen möchte, kann natürlich die stressfreie Bargeld-Variante wählen. Ich hab‘ mich für den Fiat entschieden. Wer weiß, vielleicht behalte ich das Ding ja doch.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Tchibo-Gewinnspiel <<
Preise: Fiat 500 oder 10.000 Euro Bargeld
Lösung: Nur Newsletter abonnieren
Läuft noch: Abgelaufen am 31.12.2014
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Tchibo-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 11. Juni 2014

Schreibe einen Kommentar