aeris: Swopper dir einen – 20 coole swopper Bürostühle gewinnen

Im Jubiläumsjahr von aeris, dem Hersteller der rückenfreundlichen Bürostühle, werden 20 swopper Classic Bürostühle verlost. Habe mal auf so einem tollen Teil gesessen, leider war mir der Preis von Rund 480 Euro für einen Bürostuhl etwas zu hoch. Aber vielleicht klappt’s ja bei dem Gewinnspiel, und ich werde einer der 20 glücklicher Gewinner sein. Die Farbe darf man übrigens selber aussuchen.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum aeris-Gewinnspiel <<
Preise: 20 swopper Classic Bürostühle
Lösung: 20
Läuft noch: Abgelaufen am 30.09.2016
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum aeris-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Freitag, 9. September 2016

Schreibe einen Kommentar