SportScheck: Werde Skigebiet-Tester im kanadischen Alberta

Eigentlich ist noch Sommer, aber die Gewinnspiel-Anbieter hauen jetzt schon mal die Winter-Gewinnspiele raus. Erster Kandidat: SportScheck. Die Sportgeschäft-Kette sucht zwei Skigebiet-Tester für die kanadischen Rockies. Als erfahrener Ski- oder Snowboardfahrer „musst“ du im Februar 2015 die sieben Skigebiete mit feinstem Champagne-Powder testen. Zum Testen gibt’s natürlich gratis Skier von Salomon bzw. Snowboards von Burton. Wenn du die Kanada-Reise gewinnen möchtest, musst du nur die simple Gewinnspielfrage mit „Champagne Powder“ beantworten und dein Fahrkönnen beurteilen. Etwas Übertreibung darf ruhig sein, da ich mir gut vorstellen kann, dass SportScheck nur Gewinner zieht, die schon mal auf den Bretten gestanden haben.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum SportScheck-Gewinnspiel <<
Preise: Reise nach Kanada
Lösung: Champagne Powder
Läuft noch: Abgelaufen am 30.10.2014
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum SportScheck-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 10. September 2014

Schreibe einen Kommentar