Karstadt: Schnapp‘ dir eins von drei Bianchi Fahrrädern

Bianchi Räder kenne ich nur aus dem Radsport und dort von der Tour de France. Es ist ja immer eine leidige Sache wenn sich für die Radsponsoren herausstellt, dass auf ihrem Sportgerät ein Dopingsünder die Kilometer abreißt. Da bleibt immer ein „Gschmäckle“ zurück. Nur hat das eine ja nichts mit dem anderen zu tun und deshalb sind auch Bianchi Räder von guter Qualität. Drei davon im Wert von je 529 Euro warten auf einen neuen Besitzer. Die Marke Zwilling als Unternehmen wurde 1731 gegründet , nun noch deine Daten eintragen und schon landest du im Lostopf.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Karstadt-Gewinnspiel <<
Preise: Drei Bianchi Fahrräder
Lösung: 1731
Läuft noch: Abgelaufen am 18.09.2017
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Karstadt-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar