Kaufland: Nagelneuer BMW 1er gefällig?

Jetzt noch fix beim Gewinnspiel von Kaufland mitmachen und die Chance auf eine Sahneschnitte sichern. Zu gewinnen gibt es nämlich einen schicken BMW 1er – das ist kein dickes BMW Schlachtschiff, aber erst recht keine Nuckelpinne. Habe so ein Auto schon mal über die Straßen bewegt und hätte nichts dagegen, mir so einen 1er BMW vor die Türe zu stellen. Nur Daten in das Formular eintragen und ab geht die Post.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Kaufland-Gewinnspiel <<
Preise: Ein Auto BMW 1er
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: Abgelaufen am 27.09.2017
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Kaufland-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Montag, 18. September 2017

Schreibe einen Kommentar