Amazon: Mit zwei Tickets fürs WM-Spiel Deutschland gegen USA nach Brasilien jetten

Ich geb’s zu: ich bin ein WM-Fan. Bei der heimischen WM 2006 konnte ich live das Spiel Brasilien gegen Ghana miterleben – und es war einmalig. Genau so gerne würde ich nach Brasilien fliegen und dort unsere DFB-Elf anfeuern. Wenn es nur nicht so teuer und weit weg wäre. Vielleicht wird’s ja was beim Amazon-Gewinnspiel. Denn hier kannst du zwei Tickets für das Vorrundenspiel Deutschland gegen Jürgen Klinsmann, sprich: USA am 26.06. gewinnen. Natürlich gibt’s nicht nur die Karten, sondern auch die Reise geschenkt, also Hin- und Rückflug sowie drei Übernachtungen im Hotel. Sogar Getränke und Essen im Stadion gibt’s für lau. Als Trostpreise verschenkt Amazon immerhin Original-FIFA-Bälle.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Amazon-Gewinnspiel <<
Preise: Eintrittskarten plus Reise für das WM-Spiel Deutschland vs. USA, 2 WM-Bälle
Lösung: Brasilien
Läuft noch: Abgelaufen am 19.05.2014
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Amazon-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 8. Mai 2014

Schreibe einen Kommentar