Budni: Mit einer Woche Familienurlaub entspannt der Feriensaison entgegensehen

Da können gestresste Eltern es sich gutgehen lassen und auch die Kids haben Ferien nach ihrem Geschmack. Budni und Hipp schicken den Gewinner mit Familie ( zwei Erwachsene und zwei Kinder) für eine Woche in ein Original-Kinderhotel. Da ist ist sicherlich für Groß und Klein etwas dabei – möglicherweise Kinderbetreuung, Eltern-Wellness und Abenteuer vor der Haustür. Leider werden keine näheren Details über’s Hotel oder das Reiseland verraten. Da die Anreise aber auf deine Kappe geht, wird es sicherlich irgendwo in der näheren Umgebung sein. Aber was macht das schon, wenn kostenlose und entspannte Ferien winken. Einfach Adresse eintragen und mit etwas Glück aus dem Lostopf gefischt werden.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Budni-Gewinnspiel <<
Preise: Eine Woche Familienurlaub für zwei Erwachsene und zwei Kinder
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: Abgelaufen am 01.03.2020
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Budni-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Freitag, 21. Februar 2020