Urlaubsguru: Mit dem Urlaubskalender Traumreisen gewinnen

Im Web gibt es bekanntlich ja die tollsten Sachen, aber dem Urlaubsguru bin ich bisher noch nicht begegnet. Du? Aber das kann sich ja schnell ändern, denn aus Anlass des 4. Geburtstags verlost der Urlaubsguru,zusammen mit expedia.de, 23 tolle Reisen zu Zielen auf der ganzen Welt. Und was musst du dafür machen? Ein Räucherstäbchen anzünden? Nein, einfach das entsprechende Tagestürchen öffnen und sich in das Formular eintragen. Damit landest du im Lostopf für die enhtsprechende Reise. Aufgepasst – mit der Teilnahme am Gewinnspiel meldest du dich gleichzeitig für die Newsletter von Urlaubsguru und expedia.de an. Die kann man aber auch jederzeit wieder leicht abbestellen.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Urlaubsguru-Gewinnspiel <<
Preise: täglich eine Urlaubsreise
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: Abgelaufen am 23.07.2016
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Urlaubsguru-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 20. Juli 2016

Schreibe einen Kommentar