Margon: Lieblingsgetränk wählen und Glashütte-Uhren und weitere prickelnde Preise gewinnen

Prickelnd ist das Stichwort beim Margon-Gewinnspiel. Bislang kannte ich Margon, den Hersteller von fruchtigen Mineralwässern nicht. Entweder gibt’s die Margon-Flaschen nicht bei uns in der Gegend. Oder mir sind die Dinger nicht aufgefallen. Ist für’s Gewinnspiel auch wurscht. Margon möchte von dir wissen, welche deine Lieblingssorte ist. Auf Anhieb finde ich Margon Plus Birne gut. Nach dem Klick auf „Mein Liebling“ musst du dann nur noch deine Adresse hinterlassen und landest dann im Lostopf für einen der prickelnden Gewinne. Der Hauptgewinner kann sich über eine Luxus-Uhr von Glashütte freuen. Die weiteren über drei Fallschirmsprünge, drei Heißluftballonfahren, vier geführten Klettertouren und der Sächsischen Schweiz (da war ich schon mal, hübsch da), vier Schlauboottouren, 25 kulinarische Genusspakete mit Sächsischen Weinen (offenbar kommt Margon aus Sachsen), 20 Pakete mit prickelnden Wohlfühlprodukten von Dresdner Essenzen oder – auch nicht schlecht – zehn Jahresvorräten Mineralwasser. Erfreulich: Neben den Hauptgewinnen haut Margon während des gesamten Gewinnspielzeitraums jeden Monat vier Kästen des Margon Lieblings des Monats raus.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Margon-Gewinnspiel <<
Preise: Luxusuhr von Glashütte, Fallschirmsprünge, Ballonfahrten, Klettertouren, Schlauboottouren, Wasser
Lösung: Nur Adresse eintragen
Läuft noch: Abgelaufen am 31.10.2014
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Margon-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar