Houdek: 20 WMF Smoothie Maker für hippe Säfte aus ganzen Früchten

Apfelsaft? O-Saft? Ist doch irgendwie von gestern, oder? Wer heute hip und in sein möchte, trinkt keinen normalen Saft. Nein, es muss ein Smoothie sein. Ein cremig-leckerer Saft, bei dem die ganze Frucht außer Schale und Kern versaftet wird. Ich persönlich ja nicht so auf die cremigen In-Getränke, schlabber aber ab und zu auch mal einen sämigen Smoothie. Einen Smoothie-Maker würde ich mir jedenfalls nie kaufen. Aber vielleicht gewinne ich ja einen. Denn Houdek (eigentlich bekannt für alles wurstige) verschenkt 20 Smoothie Maker von WMF. Mit dem 800-Watt-Mixer musst du nur die Früchte ins Mixglas füllen, ein paar Sekunden mixen und schon sind maximale 1,5 Liter Smoothie fertig. Wer so’n Ding gewinnen möchte, muss nur die kinderleichte Gewinnspielfrage beantworten und das Formular ausfüllen.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Houdek-Gewinnspiel <<
Preise: 20 WMF Smoothie Maker
Lösung: Leberkäse
Läuft noch: Abgelaufen am 31.07.2014
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Houdek-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar