citti Markt: Fünf smart fortwo Cabrio Cityflitzer abräumen

Cabrio-Zeit ist momentan ja nicht mehr, aber die Vorfreude auf Sommer, Sonne und ohne Dach im Cabrio vergeht einfach nicht. So oder ähnlich stelle ich mir das vor, denn noch besitze ich kein Cabrio. Das könnte sich natürlich mit dem Gewinnspiel von CITTI ändern. Es werden fünf von den schicken Frischluft-Modellen verlost. Und wie funktioniert das Gewinnspiel? Ganz einfach – nur das Teilnahmeformular ausfüllen.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum citti Markt-Gewinnspiel <<
Preise: fünf smart fortwo Cabrio
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: Abgelaufen am 12.11.2016
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum citti Markt-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 25. Oktober 2016

Schreibe einen Kommentar