Kaufland: Einen von 17 Gasgrills auf Terasse oder Balkon stellen

Laut Kaufland ist jetzt die Grillsaison eröffnet – erst jetzt? Aber egal, zusammen mit den Sponsoren gibt’s eine Verlosung, bei der es was zu gewinnen gibt? Klar, mit ein wenig Glück einen von 17 Campinggaz Gas-Grills: 12 mal „Master 4 Series Classic LS” und fünf mal „Attitude 2100 LX Plus”. Ich hab‘ zwar schon einen Grill im Garten stehen – gegen ein qualmfreies Gas-Modell hätte ich aber nichts einzuwenden. Mitmachen ist easy: Wunschgewinn anklicken, Gewinnspielformular ausfüllen, abschicken und schon mal die Würstchen auftauen.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Kaufland-Gewinnspiel <<
Preise: 12 mal „Master 4 Series Classic LS” Gasgrill und fünf mal „Attitude 2100 LX Plus” Gasgrill
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: Abgelaufen am 23.04.2020
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Kaufland-Gewinnspiel <<