Let's Go: E-Bike, E-Scooter und Packsäcke – 123 neue Besitzer gesucht

E-Bikes sind ja aus dem Straßenverkehr nicht mehr wegzudenken, und wer glaubt nur junge Leute wären Raser, sollte mal am Wochenende eine Radtour unternehmen. Dazu kommen jetzt auch noch die E-Scooter Fahrer, die auch kein besseres Image besitzen. Aber Spaß machen diese E-Teile auf jeden Fall, und wenn du noch keins besitzt, denn die Dinger sind ja recht teuer in der Anschaffung, kannst du beim Gewinnspiel von Ludwig Schokolade mitmachen. Dort gibt’s ein Diamant E-Bike, 11 iconBit E-Scooter und 111 Ortlieb Packsäcke im Gesamtwert von über 13.000 Euro zu gewinnen. Trage deine Daten in das Teilnahmeformular ein und drücke die Daumen. Vielleicht geht’s bald mit Rückenwind durch die Landschaft.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Let's Go-Gewinnspiel <<
Preise: Ein Diamant E-Bike, 11 iconBit E-Scooter und 111 Ortlieb Packsäcke
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: Abgelaufen am 01.08.2020
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Let's Go-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 29. April 2020