Tchibo: Auf zu fünf Yogareisen nach Ischia im Wert von 15.000 Euro

Du hast die Wahl: Gesund und Wellness – oder 3.000 Euro in bar? Eigentlich möchte dich Tchibo nach Ischia zu einer üppigen Wellnessreise schicken. Fünf mal verlost der Kaffeeröster eine 7-tätige Reise für 2 Personen nach Ischia in ein 4-Sterne-Hotel mit Thermal- und Spa-Center und 90 Minuten Yoga-Kurs pro Tag. Wer darauf keinen Bock hat, kann natürlich auch zum schnöden Mammon greifen und 3.000 Euro in bar kassieren. Da Yoga nicht so mein Fall ist, habe ich mich übrigens fürs Bargeld entschieden.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Tchibo-Gewinnspiel <<
Preise: 5 Yogareisen oder 5 x 3.000 Euro bar
Lösung: Nur E-Mail-Adresse eintragen
Läuft noch: Abgelaufen am 09.02.2015
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Tchibo-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Freitag, 9. Januar 2015

Schreibe einen Kommentar