Sylt Marketing: 7-Tage Sylt Urlaub für Zwei – und das Ganze gibt’s 11 mal zu gewinnen

Ich war noch nie auf Sylt, denn das ganze Schicki-Micki Gehabe mit Sansibar & Co. hat für meinen Geschmack keinen Urlaubswert. Aber wenn ich für einen Sylt Urlaub keinen Cent ausgeben muss, kann ich mir den Rest der Insel ja mal anschauen. Es soll ja auch ein paar nette Ecken geben… Na jedenfalls wirft sich die Sylt Marketing GmbH mächtig ins Zeug und haut beim Gewinnspiel 11 mal eine Woche Sylt-Urlaub für zwei Personen inkl. Flug/Bahnanreise raus. Von jedem der 11 Startorte reist dann ein glückliches Gewinnerpaar noch dieses Jahr nach Sylt. So, jetzt die Frage mit „GWT“ beantworten, die Liste aufmachen und den gewünschten Abreiseort angeben, sowie E-Mail Adresse eintragen. Viel Glück

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Sylt Marketing-Gewinnspiel <<
Preise: 11 mal eine Woche Sylt-Urlaub für zwei Personen inkl. Anreise per Flug oder Bahn
Lösung: GWT
Läuft noch: Abgelaufen am 12.06.2017
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Sylt Marketing-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar