Jacobs: 20 exklusive Design-Pakete mit Barisieure Kaffeemaschinen gewinnen

Jacobs Krönung Kaffee gibt es ja gefühlt schon ewig. Meine Erinnerung an die erste Tasse Jacobs Krönung bei meiner Tante verbinde ich immer mit dem Eindruck, gleich Nasenbluten zu kriegen. Mir ist die Röstung einfach zu kräftig. Aber egal, bei Jacobs werden ja immer mal wieder Geschichten von Leuten veröffentlicht, die ihren geschäftlichen Traum verwirklicht haben, wie den Ich-stehe-Morgens-auf-und-eine-frische-Tasse-Kaffee-erwartet-mich Traum von Joshua Renouf. Das Ergebnis seiner Crowdfunding-Kampagne war die minimalistisch designte Kaffeemaschine „Barisieur“. Und von dieser Filterkaffeemaschine werden 20 Stück jeweils inklusive zwei 250g Packungen Jacobs Krönung Kaffee verlost. Klick die Antwort „frischgebrühtem Kaffee“ an, fülle das Teilnahmeformular aus und ab geht die elektronische Post. Weiterlesen