Urlaubsguru: Mit dem Adventkalender Traumreisen im Gesamtwert von 100.000 Euro gewinnen

Im Web gibt es bekanntlich ja die tollsten Sachen, aber dem Urlaubsguru bin ich bisher noch nicht begegnet. Du? Aber das kann sich ja schnell ändern, denn der Adventkalender vom Urlaubsguru ist prall gefüllt mit Traumreisen. Zusammen mit airberlin werden 24 tolle Reisen zu Zielen auf der ganzen Welt verlost, zum Beispiel Dubai, Mauritius, Mykonos, Malediven, Bali. Und was musst du dafür machen? Ein Räucherstäbchen anzünden? Nein, einfach das entsprechende Tagestürchen öffnen und sich in das Formular eintragen. Damit landest du im Lostopf für die entsprechende Reise. Aufgepasst – mit der Teilnahme am Gewinnspiel meldest du dich gleichzeitig für die Newsletter von Urlaubsguru und airberlin an. Die kann man aber auch jederzeit wieder leicht abbestellen. Weiterlesen