Houdek: 10 Le Creuset Bräter für leckere Gerichte gewinnen

Allesesser? Vegetarier? Veganer? Ist mir egal, Hauptsache es schmeckt. Und ein leckerer Eintopf aus einem brandneuen Le Creuset Bräter schmeckt nochmal so gut. Beim Gewinnspiel von Houdek, bekannt für alles Wurstige, kann man aktuell 10 Stück im Wert von je 229 Euro gewinnen. Einen so teuren Bräter würde ich mir wahrscheinlich nie selber kaufen, aber vielleicht gewinne ich ja einen. Wer so’n Ding gewinnen möchte, muss nur den Gewinnspielsatz mit dem Wort „Kabanos“ vervollständigen und das Formular ausfüllen.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Houdek-Gewinnspiel <<
Preise: 10 Le Creuset Bräter
Lösung: Kabanos
Läuft noch: Abgelaufen am 01.03.2018
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Houdek-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar