Einkaufaktuell: Zum Kinostart von Miss Sixty einen rosa Retro-Roller und 85 weitere Preise gewinnen

Iris Berben gehört ja nicht gerade zu meinen Lieblings-Schauspielerinnen. Und den Film „Miss Sixty“ werde ich mir sicher auch nicht im Kino ansehen. Dafür aber beim Miss-Sixty-Gewinnspiel mitmachen. Zum Kinostart des Films verlost das Werbeblättchen Einkaufaktuell einen feschen Retro-Roller in rosa. Die weiteren 85 Preise sind eher Trostpreise: Aktions-Blumensträuße, jede Menge Kinotickes und eine Hand voll handsignierte Filmplakate. Ich glaube, bei den Preisen 2 bis 86 verzichte ich lieber auf den Gewinn. Den Roller nehme ich aber auf jeden Fall.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Einkaufaktuell-Gewinnspiel <<
Preise: Rosa Retro-Roller, Kino-Tickets, Filmplakate
Lösung: Iris Berben
Läuft noch: Abgelaufen am 18.04.2014
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Einkaufaktuell-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar