Tchibo: Fünf Wellness-Reisen in Thailand genießen oder fünf Mal 3.000 Euro kassieren

Da weiß man gar nicht, was man nehmen soll. Beim aktuellen Tchibo-Gewinnspiel kannst zwischen einer Wellness-Reise oder 3.000 Euro in bar wählen. Die Wellness-Reise hört sich jedenfalls nicht schlecht an: 5-Sterne-Hotel in direkter Strandlage auf Koh Samui in Thailand, eine Woche Vollpension für 2 inklusive Anwendungen östlicher und westlicher Heilverfahren. Wer Thailand nicht mag oder schon mal da war, kann stattdessen auch 3.000 Euro bar auf die Hand gewinnen. Und das fünf Mal. Insgesamt haut Tchibo also Preise für 15.000 raus. Diesmal nehme ich glaube ich nicht das Bargeld, sondern die Luxusreise.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Tchibo-Gewinnspiel <<
Preise: 5 Wellness-Reisen oder 5 mal 3.000 Euro Bargeld
Lösung: Nur E-Mail-Adresse eintragen
Läuft noch: Abgelaufen am 08.09.2014
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Tchibo-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 29. Juli 2014

Schreibe einen Kommentar