Lufthansa City Center: Schiff des Jahres wählen und mit dem Gewinnerschiff in See stechen

Nach Auto, Sportler und Tor des Jahres, gibt es nun also auch die Wahl zum „Schiff des Jahres“. Man muss dem Kind nur einen schönen Namen geben – schon kommt der Stein ins Rollen. Und um den Absatz noch anzukurbeln und die Werbetrommel zu rühren wird passend dazu ein Gewinnspiel aufgelegt: einfach aus den 10 Vorstellungen deinen Favoriten auswählen, Name und Anschrift eintragen und du landest im Lostopf für eine von Lufthansa City Center und deren Sponsoren gestiftete Kreuzfahrt. Ob dir lieber ein Mega-Liner mit 5.000 Passagieren oder das schicke Fluss-Kreuzfahrtschiff mit exklusiven 242 Passagieren gefällt, ist für das Voting egal und beeinflusst nicht deine Gewinnchancen.

>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Lufthansa City Center-Gewinnspiel <<
Preise: EIne Kreuzfahrt auf dem Gewinnerschiff
Lösung: Favorit aus 10 Schiffen auswählen
Läuft noch: 106 Tage bis zum 01.10.2019
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Lufthansa City Center-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar