ING Diba: 3000 mal 2 Freikarten für die Filmpremiere des Dirk-Nowitzki-Films gewinnen

Dirk Nowitzki kommt ins Kino. Ab dem 18. September läuft in den Kinos der Basketball Film „Nowitzki – Der perfekte Wurf“ über die Erfolgsgeschichte des deutschen NBA-Spielers. Das Roadmovie entführt in die Welt des Basketballs und zeigt Dirks harten Kampf bis an die Spitze. Der Film erzählt auch von seiner außergewöhnlichen Beziehung zu seinem Entdecker und Trainer Holger Geschwindner, von Freundschaft und Familie – und wie er zu einem der wertvollsten Spieler der NBA wurde.

Ob das Filmchen wirklich ein großer Wurf ist, kannst du selbst beurteilen. Die ING Diba schickt tausende Gewinnspieler ins Kino. Satte 6.000 Kinokarten wirft die Bank unters Gewinnspielvolk. Wer auch zu den 3.000 Gewinnern von je zwei Kinofreikarten oder Premieremkarten gehören möchte, muss nur die NBA-Trikotnummer 41 von Dirk Nowitzki bei den Dallas Mavericks kennen. Ok, das ist jetzt kein hochpreisiger Gewinn, dafür beeindruckt die schiere Menge der Gewinnen. Ideal für alle, die endlich mal etwas gewinnen möchten – auch wenn es nur Kinokarten sind.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum ING Diba-Gewinnspiel <<
Preise: 3000 x 2 Kinofreikarten
Lösung: 41
Läuft noch: Abgelaufen am 06.09.2014
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum ING Diba-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar