Doppio-Passo: Ergattere einen italienischen Kult-Roller – eine Vespa Primavera im Wert von 3.590 Euro

Sommer, Sonne, Leidenschaft – Italien at its best. Und dazu noch auf dem Rücken einer Vespa durch die Lande cruisen und sich den Wind um die Nase wehen lassen. Na ja, Sommer haben wir ja wohl keinen mehr, aber da die Verlosung bis Ende April 2019 läuft, kann man dann mit dem italienischen Kult-Roller die ersten warmen Tage im Frühling genießen. Die Vespa Primavera 50 4T 3V iGet hat einen Wert von 3.590 Euro, und wenn du das unvergleichliche Vespa Feeling spüren möchtest, nimm an der Verlosung teil (die Antwort auf die Gewinnspielfrage lautet: Apulien). Wenn die Glücksfee dir hold ist, gehörst du bald zu den glücklichen Gewinnern.

>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Doppio-Passo-Gewinnspiel <<
Preise: Eine Vespa Primavera 50 4T 3V iGet
Lösung: Apulien
Läuft noch: 5 Tage bis zum 30.04.2019
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Doppio-Passo-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar