Elle: Neun Tage Safari in der Serengeti warten auf dich

Die drückende Hitze derzeit ist vielleicht gar nicht so schlecht. Denn so kannst du dich schon mal auf den Hauptpreis beim Elle-Gewinnspiel vorbereiten. Wenn du hier den Hauptpreis abräumst, geht’s neun Tage lange in sengender Hitze auf eine  Luxussafari in der Serengeti. In Tansania sieht man die Zabras, Gnus, Antilopen, Löwen, Leoparden, Geparden und Elefanten hautnah und in freier Wildbahn. Gewohnt wird in den beiden Luxus-Safari-Camps „Kimondo“, das stets mit den wandernden Herden mitreis und im Camp „Namiri Plains“ mitten in der Serengeti. Mein Fazit: Tiere in freier Wildbahn zu sehen, ist immer wieder klasse. Wenn man nach so einer Reise in den Zoo geht und die eingepferchten Tiere sieht, kommen einem die Tränen. Ich weiß schon, warum ich schon lange keinen Zoo mehr von innen gesehen habe.

Zum Gewinnspiel selbst: Um zu gewinnen, musst du weiter unten auf der Seite ein Memory-Spielchen spielen. Also per Klick zwei Karten aufdecken und Pärchen finden. Ist nach ein paar Klicks schnell erledigt. Wichtig: Nach dem Ausfüllen des Gewinnspielformulars schickt Elle dir einen Bestätigungslink. Erst wenn in der Mail darauf geklickt wird, ist die Teilnahme perfekt.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Elle-Gewinnspiel <<
Preise: 9 Tage Safari in der Serengeti
Lösung: Karten aufdecken
Läuft noch: Abgelaufen am 13.08.2014
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Elle-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Freitag, 18. Juli 2014

Schreibe einen Kommentar