Nero: Einen von fünf Thüros Edelstahlgrills in den Garten stellen und mit Nero Bio Qualität bruzzeln

Was haben Nero und Thüros Grills gemeinsam? Richtig, beide kommen aus Deutschland und produzieren regional. Aber egal, zusammen veranstalten beide Hersteller eine Verlosung, bei der es was zu gewinnen gibt?  Klar, mit ein wenig Glück einen von fünf Original Thüros T3 BBQ Edelstahlgrills und dazu Nero Grillkohle und Grillanzünder sowie je drei Grilltunken und zwei verschiedene Grillgewürze – alles in Bio-Qualität. Ich hab‘ zwar schon einen Grill im Garten stehen – gegen ein schickes Edelstahl Modell hätte ich aber nichts einzuwenden. Mitmachen ist easy: Das Land des Fußballweltmeisters 2018 tippen, Gewinnspielformular ausfüllen, abschicken und schon mal die Würstchen auftauen.

>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Nero-Gewinnspiel <<
Preise: fünf Original Thüros T3 BBQ Edelstahlgrills und dazu jeweils ein Nero Grillset
Lösung: Das Land des Fußballweltmeisters 2018 tippen
Läuft noch: 21 Tage bis zum 15.07.2018
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Nero-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar