Douglas: Zu zweit eine Woche Thailand im Hyatt Regency Phuket Resort genießen

In Thailand war ich noch nicht. Aber bald vielleicht. Denn Douglas verlost eine einwöchige Traumreise nach Thailand für zwei Personen. Mit Thai Airways geht’s sieben Nächte ins Hyatt Regency Phuke Resort. Natürlich mit Meerblick, Rundum-Wellness-Programm mit Thai-Massage und kulinarische Highlights der Region. Klappt’s nicht mit dem Hauptgewinn, gibt’s immerhin 30 Trostpreise. Die haben zwar nicht das Kaliber wie der Hauptgewinn, sind aber auch ganz nett. 30 mal gibt’s Kosmetik & Co. aus dem Douglas-Sortiment, etwa Benefit-Nagellack, Shiseido Eye Care Set oder Parfum von Issey Miyake und Givenchy. Oder einen von vier leuchtend orangefarbenen Liegestühlen von Anny.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Douglas-Gewinnspiel <<
Preise: Eine Woche Thailand für 2 Personen, 30 Kosmetikartikel
Lösung: Beim Newsletter anmelden
Läuft noch: Abgelaufen am 27.07.2014
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Douglas-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar