Bellaluce: Mit zwei Vespa-Rollern PX 125 durch die Gegend düsen

Bellaluce kannte ich bisher noch nicht. Jetzt aber dank des Vespa-Gewinnspiels. Der Juwelier aus Idar-Oberstein verlost zum Glück keinen Schmuck, sondern zwei Vespa-Roller PX 125. Passend zum Webdesign der Bellaluce-Seite einmal in schwarz und einmal in weiß. Preis pro Roller: rund 4.000 Euro. Um an so ein Ding zu kommen, musst du nur den Werbeslogan von bellaluce kennen. Kannte ich vorher nicht, aber ein wenig Klickerei brachte mich schnell zur Lösung „brillante momente“.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Bellaluce-Gewinnspiel <<
Preise: 2 Vespa-Roller
Lösung: brillante momente
Läuft noch: Abgelaufen am 30.08.2014
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Bellaluce-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar