Auto Bild: Das grüne Lenkrad wählen und einen Elektro-Golf für 38.000 Euro mitnehmen

Die Auto Bild vergibt ganz schön viele Lenkräder nach dem Goldenen Lenkrad kommt jetzt das Grüne Lenkrad. Und bei dem Namen ist ja klar, worum es geht. Um Ökologie, die Umwelt und ein gutes Gewissen: also Elektro-Autos. Für mich ist der ganze Elektrohype eh nur Augenwischerei und hat nur einen Zweck: das eigene schlechte Gewissen zu beruhigen. Was nützt es, mit einem Elektroauto „die Umwelt zu schonen“, wenn man mit dem E-Auto dann mehrmals im Jahr zum Flughafen und mit dem Flugzeug in den Urlaub fliegt. Hauptsache man fährt ein sauberes Auto?

Egal: Die Auto Bild vergibt jedenfalls das Grüne Lenkrad für das Auto mit der besten Umweltneuheit. Hier musst du aus elf Kategorien deine Umwelt-Highlights wählen. Wer sich durchgeklickt hat, kann danach einen Elektro-Golf im Wert von 38.000 Euro gewinnen. Wusste gar nicht, dass ein Golf so teuer sein kann.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Auto Bild-Gewinnspiel <<
Preise: Elektro-Golf für 38.000 Euro
Lösung: Abstimmen für das Grüne Lenkrad
Läuft noch: Abgelaufen am 20.09.2014
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Auto Bild-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 14. September 2014

Schreibe einen Kommentar