Gutfried: Ab auf die Wies’n – 6 VIP Plätze im Oktoberfestzelt in München gewinnen

Ja, ist denn schon wieder Oktoberfest? Noch nicht ganz, aber wie sagt man so schön: nach dem Fest ist vor dem Fest. Und beim Gewinnspiel von Gutfried kannst du ganz fix drei mal zwei VIP Plätze im Oktoberfestzelt gewinnen. Kein langes rumrennen oder warten auf einen Sitzplatz mehr – einfach ins Hofbräu Festzelt gehen und die Gaudi mit Bier und Hendl genießen. Trage dich ins Gewinnspielformular ein und vergiss das Lösungswort „September“ nicht.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Gutfried-Gewinnspiel <<
Preise: drei mal zwei VIP Plätze im Hofbräu Festzelt in München inklusive Übernachtung und An- und Abreise
Lösung: September
Läuft noch: Abgelaufen am 22.09.2016
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Gutfried-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar